So verzaubert ist er von Töchterchen Snow Elanie

Tränen! Jimi Blue Ochsenknecht ganz gerührt vor Papa-Glück

Jimi Blue Ochsenknecht gerührt vor Vaterfreude
00:45 Min

Jimi Blue Ochsenknecht gerührt vor Vaterfreude

Jimi Blue Ochsenknecht teilt süßes Video

Die kleine Snow Elanie hat ihren Papa Jimi Blue Ochsenknecht (29) offenbar mächtig verzaubert. In einem neuen Video, das Jimi auf Instagram teilt, kämpft der Neu-Papa mit den Tränen.

Jimi Blue ist hin und weg von Töchterchen Snow Elanie

Das eigene Kind im Arm zu halten, kann den stärksten Mann umhauen. Das musste jetzt auch Neu-Papa Jimi Blue Ochsenknecht erfahren, der auf Instagram ein Video zeigt, wie er mit Töchterchen Snow kuschelt. Zwar kann man die Kleine dabei nicht erkennen, aber Papa Jimi gibt ihr immer wieder Küsschen auf den Kopf und bringt mit weinerlicher Stimme sein großes Glück zum Ausdruck: „Sie ist soo süß.“

Nähern sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wieder an?

Während sich Mama Yeliz Koc und Jimi Blue noch eine öffentliche Schlammschlacht geliefert haben, scheint die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter die Eltern zumindest wieder näher zusammen gebracht zu haben. Bleibt zu hoffen, dass der Frieden anhält. (jve)