Jimi Blue Ochsenknecht: Fans dürfen sich auf „ein, zwei Überraschungen" freuen

Jimi Blue Ochsenknecht: Spannende Pläne
Jimi Blue Ochsenknecht © BANG Showbiz

Jimi Blue Ochsenknecht kündigt neue spannende Projekte an

Alle Fans des 27-Jährigen sollten jetzt die Ohren spitzen: Wie der Mädchenschwarm verrät, hat er einiges für sie auf Lager. "Es gibt noch ein, zwei Überraschungen, die dieses Jahr rauskommen", verspricht er. Für alle, die den 'Wilde Kerle'-Star endlich wieder auf der großen Leinwand sehen wollen, könnte das Warten bald ein Ende haben. Im 'Promiflash'-Interview deutet er an, dass ihn das Publikum bald sogar sowohl im Kino als auch im TV sehen könnte.

Mit der Schauspielerei könnte es für Jimi Blue also derzeit nicht besser laufen. Hat der ehemalige 'Let's Dance'-Teilnehmer denn auch neue musikalische Überraschungen für seine Fan-Gemeinde im Gepäck? "Ich habe mich für das neue Album noch nicht ganz so gefunden, muss ich ehrlich sagen", gesteht er. Doch keine Sorge: Das Multitalent stecke seine ganze Energie in den kreativen Prozess. "Bin auf jeden Fall dran, bin regelmäßig im Studio", versichert Jimi Blue.

Zuletzt begeisterte der Sohn von Uwe und Natascha Ochsenknecht mit einem eigenen Kochbuch und seiner eigenen Weinkreation. "Ich bin sehr stolz. [...] Dass er sich so stark dafür interessiert oder sein Herz für Wein schlägt, hätte ich nicht gedacht!", zeigt sich seine Schwester Cheyenne bei der Weinverkostung seines edlen Tropfens 'Horizont' schwer beeindruckt.

BANG Showbiz