Jimi Blue Ochsenknecht: Entspannte Familienzeit mit Yeliz

Jimi Blue Ochsenknecht: Entspannte Familienzeit mit Yeliz
Jimi Blue Ochsenknecht © BANG Showbiz

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc verbringen vertraute Zeit als Familie.

Die 28-jährige ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin und der 29-jährige Schauspieler genießen gemeinsam mit ihrer kleinen Snow Elanie, die am 2. Oktober zur Welt kam, ein paar lustige Stunden im Wald. Das Paar hatte sich bereits vor der Geburt der gemeinsamen Tochter getrennt und danach schien es kurz, als seien die beiden im Schlechten auseinander gegangen. Gelöschte Bilder bei Instagram und Aussagen von Freunden sollten Indizien sein. Allerdings waren Jimi und Yeliz danach noch gemeinsam im Sommerurlaub und halten auch für Tochter Snow Elanie zusammen. Nun nahmen sie die Fans auch auf einen gemütlichen Waldspaziergang mit.

In ihrer Instagram-Story teilte Yeliz zunächst einen Boomerang von sich im Wald. Auf dem Bild steht lediglich das Wort „thankful“ (auf Deutsch: dankbar). Das nächste Video filmte die Influencerin im Selfie-Modus über ihre Schulter hinweg. Im Hintergrund sieht man Jimi mit ulkigen Bewegungen mit Yeliz‘ Hündin Luna tanzen. Yeliz lacht darüber, bis Jimi bemerkt, dass sie filmt. Danach bleibt er stocksteif stehen und versteckt sich zunächst hinter Yeliz‘ Rücken, bevor er lachend auf die Kamera zuläuft.

Das Ex-Paar scheint also alle Differenzen beigelegt zu haben und sich nun wunderbar als Freunde zu verstehen. Jimi sagte bereits zuvor in einem Interview mit ‚Gala‘: „Es ist alles sehr harmonisch. Der Kleinen geht es gut. Wir sind sehr glücklich.“

BANG Showbiz