Jimi Blue eröffnet eine Bar

Jimi Blue eröffnet eine Bar
Jimi Blue Ochsenknecht © BANG Showbiz

Jimi Blue Ochsenknecht erfüllt sich seinen langjährigen Traum.

Eigentlich ist der 27-Jährige für seine Schauspiel- und Rapkünste bekannt, begibt sich jetzt aber auf neues Terrain: Nicht genug damit, dass er im letzten Jahr schon Wein produzierte, jetzt eröffnet der Star auch noch seine eigene Bar! "Es war schon immer mein Traum, eine Bar aufzumachen", enthüllte er im Interview mit 'Promiflash'. Die Eröffnungsfeier der "Bar bOx" fand am Donnerstagabend (22. August) in Berlin-Mitte statt. Das "b" in "bOx" steht dabei für "Blue" und das "Ox" für Ochsenknecht.

Mit von der Partie waren auch seine Geschwister Wilson Gonzalez, (29), und Cheyenne, (19), ebenso wie die stolze Mutter Natascha. Der viele Support rührte den gebürtigen Münchner zutiefst: "Ich freue mich, dass so viele da sind - Freunde und Familie", gab der 'Die Wilden Kerle'-Darsteller an. Aus Liebe zu seiner Familie hat er auch jedem seiner engsten Verwandten einen Drink auf der Karte gewidmet: seiner Mutter den "Pink Brain", Wilson den "Wonka" und seinem Vater den "Ox". Ein Getränk für seine Schwester ist noch in Arbeit.

BANG Showbiz