Jetzt wehrt sich Alexander 'Honey' Keen gegen seine Kritiker

Alexander 'Honey' Keen sorgt für Geläster auf einer Party in München

Durch 'Germany's next Topmodel' erlangte Alexander 'Honey' Keen Bekanntheit. Seitdem tingelt er durch zahlreiche Reality-Shows im TV. Nicht jeder Promi ist aber von dem dauergrinsenden Hessen begeistert, wie sich nun auf einer Party in München herausstellte. 

Mirja du Monts hartes Urteil über Honey: "Ich mag den nicht"

Mirja du Mont / Kunst & Kleid / Fashion Cocktail / Shop / München / 25. April 2017Mirja you Mont Art & Dress Fashion Cocktail Shop Munich 25 April 2017
Mirja du Mont ist kein Fan von Honey. © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

Wie viele andere Promis lässt sich auch Honey auf der 'Kunst und Kleid'-Party in München blicken, der Anzug und das Lächeln sitzen. Schon bald vergeht dem 33-jährigen Reality-TV-Darsteller sein Grinsen, denn was die anderen Partygäste über ihn sagen, ist wenig schmeichelhaft. Es zeigt sich: Honey ist bei der Münchner Schickeria nicht willkommen, zumindest nicht bei den anwesenden Promi-Ladys. 

Kritisch sieht ihn auch Mirja du Mont (41), die seit kurzer Zeit wieder Single ist. Honey kommt für sie aber wohl nicht als potentieller Partner infrage. "Der ist auf der Liste ganz hinten. Ich mag den nicht", sagt sie im Gespräch mit RTL-'Exclusiv'. Autsch, das war ja eine ganz schöne Ohrfeige. Und Giulia Siegel? Die flüchtet quasi, als sie nach dem ewig lächelnden Ex-Dschungelcamper gefragt wird. "Wo ist der Notausgang? Das ist eine Party, auf der nur Frauen und homosexuelle Männer etwas zu suchen haben", ist nur ihr knapper Kommentar. Begeisterung klingt irgendwie anders.

Honey verschießt Giftpfeile auf Promi-Party

Und was sagt Honey zu diesen Kommentaren? Immerhin erlebte er erst kürzlich eine Karriere-Flaute: Erst heuerte der Reisender 'Sonnenklar TV' ihn als Moderator an und feuerte ihn kurz darauf wieder - wegen Zuschauerprotesten. Und das, obwohl eigentlich klar ist, dass Honey ein stark polarisierender Typ ist. Doch leidet sein Selbstbewusstsein nicht unter den Sticheleien der Promis? Glaubt man Honey ist das nicht der Fall. Betont selbstbewusst schießt er zurück: "Ich bin einer der wenigen Quotengaranten in Deutschland - ich mache mir wenig Sorgen über meine Zukunft", sagt Honey. Na dann...

Welche Stars Honey ebenfalls kritisch betrachten und was er dazu sagt, erfahren Sie im Video.