Jetzt spricht Yvonne König : „Diese Aktion hätte für mich im Rollstuhl enden können“

Yvonne König über Prügelangriff durch Fräulein Menke
02:08 Min

Yvonne König über Prügelangriff durch Fräulein Menke

Muss Yvonne König nach dem Angriff unters Messer?

Prellungen im Gesicht und ausgerissene Haarbüschel - damit hat Yvonne König (47), die Freundin von Markus Mörl (59) nach der Attacke von Fräulein Menke zu kämpfen. Doch es könnte noch viel schlimmer kommen! Warum Yvonne König möglicherweise eine erneute OP drohen könnte und sie Fräulein Menke Vorsatz vorwirft, verrät sie im Video.

Yvonne König hat einen riskanten Eingriff am Rücken hinter sich

Den Angriff von Fräulein Menke (58) auf Yvonne König auf einem Schlagerevent im Sauerland zeigt ein Video, das die Bild-Zeitung hier veröffentlichte.

Vor der Attacke wurde Yvonne König am Rücken und der Halswirbelsäule operiert. Nach diesem riskanten Eingriff befand sich die Sängerin gerade wieder auf dem Wege der Besserung. Der Angriff jetzt ist für ihren Genesungs-Prozess ein herber Rückschlag.