Das Hochzeitskleid von Kate Middleton war wohl das am besten gehüteteste Geheimnis vor der Hochzeit.
Schon wenige Minuten nachdem Kate vor der Westminster Abbey aus ihrem Rolls-Royce ausgestiegen war, begannen bereits die ersten Schneidereien damit, das traumhaft schöne Kleid nachzuschneidern. Allerdings: Nicht jeder darf dieses Kleid einfach so verkaufen, denn die Rechte liegen ganz allein beim Modehaus "Alexander McQueen". Nur eine Marke hat jetzt die Ehre Kates Traum in Cremeweiß originalgetreu nachzuschneidern.
Kates Kleid: V-Ausschnitt, lange Ärmel mit gestickten Blumen und ein Traum aus edler Seide.
Das klassische und zugleich moderne Hochzeitskleid von Designerin Sarah Burton soll demnächst von der Marke 'ABS by Allen Schwartz' auf den Markt gebracht werden. Kostenpunkt: zwischen 500 und 800 Dollar.
'ABS by Allen Schwartz' ist dafür bekannt die Designer-Roben der Stars vom Roten Teppich originalgetreu nachzuschneidern.
Schon im Juli soll man Kates Hochzeitskleid bei der amerikanischen Modekette 'Lord & Taylor' kaufen können. Wann das Kleid in den deutschen Kaufhäusern zu ergattern ist, steht noch nicht fest.
Und wie soll es auch anders sein. Natürlich wird 'ABS by Allen Schwartz' das weiße Kleid von Kates Schwester und Trauzeugin Pippa auch nachproduzieren.