VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jetzt knutscht Til Schweiger auch Tochter Luna

Til Schweiger: Oops, he did it again!
Til Schweiger © BANG Showbiz

Til Schweiger veröffentlicht ein weiteres Knutschfoto mit seiner Tochter

Der 54-jährige Schauspieler erntete erst kürzlich einen großen Shitstorm, nachdem ein Video verbreitet wurde, in dem er seine Tochter Lilli auf den Mund küsst. Der Clip sorgte für viel Furore und eine Diskussion darüber, ob es in Ordnung sei, seine Kinder auf den Mund zu küssen. "Das nennt man einfach Vorstufe von Inzest. #ekelhaft" oder "Es wird das Kind verstören in der Zukunft, ähnlich wie bei dir" lautete die Kritik einiger User. Doch von dem Shitstorm lässt sich der stolze Familienvater nicht abbringen. Jetzt postete er auf Instagram ein Bild, auf dem Tochter Luna ebenfalls einen dicken Schmatzer aufgedrückt bekommt. Das Bild kommentierte er lediglich mit einem Herzchen und dem Hashtag '#family'.

Auch dieses Mal kommentierten seine Follower fleißig das Bild. Doch es scheint so, als stärkten ihm die Fans jetzt überwiegend den Rücken. "Wer sich über solche schönen Dinge aufregt, hat anscheinend keine anderen Hobbys. Familie geht über alles. Sehr schönes Foto. Ihr seid suuuper", schreibt eine Nutzerin. "Ich würde es viel schlimmer finden, wenn er seiner Tochter keinen Kuss geben würde. Es ist schon sehr traurig, dass man ihn für etwas ganz Natürliches kritisiert hat", heißt es in einem anderen Kommentar.

In einem Interview mit der 'Gala' äußerte sich Schweiger selbst zu der Kritik und rechtfertigte sich. "Für mich ist es normal, meine Kinder zu küssen", so der Schauspieler. "Ich habe meinen Kindern auch 20 Mal am Tag gesagt, dass ich sie liebe. Sie waren schon fast genervt und meinten: 'Das hast du mir doch heute schon zehnmal gesagt!'"

BANG Showbiz