Jetzt ist es endlich offiziell: Shakira ist schwanger!

Erstes Kind für Sängerin und Fußballer Pique
Gerüchte gab es schon, doch jetzt ist es offiziell: Sängerin Shakira und ihr Liebster, der spanische Fußballer Gerard Pique (25), erwarten ein Kind. „Wie einige bereits wissen dürften, sind Gerard und ich sehr glücklich, weil wir unser erstes Baby erwarten“, schreibt die Kolumbianerin auf ihrer Internetseite. Name und Geschlecht stehen auch schon fest: Ihr Sohn wird Ulicito heißen. Eine Verniedlichung für den griechischen Helden Odysseus.
Und die werdenden Eltern setzen ab sofort Prioritäten: „Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns entschlossen, diesem einmaligen Moment in unserem Leben Priorität einzuräumen und alle Werbeaktivitäten, die für die nächsten Tage geplant waren, zu verschieben.“
Sie werde auch am Wochenende nicht wie geplant zu einem Musikfestival in Las Vegas reisen, schreibt Shakira. Außerdem dankte sie ihren Fans für ihre "Liebe und Verständnis".

Kennengelernt haben sich Shakira und Gerard 2010 während der Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo ‚Waka Waka‘ – und anscheinend hat es damals sofort gefunkt. Seither sind die beiden unzertrennlich und verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander.
Bildquelle: Imago, Wenn