Jesy Nelson will Amerika erobern

Jesy Nelson will Amerika erobern
Jesy Nelson © BANG Showbiz

Jesy Nelson werden gute Chancen ausgerechnet, in Amerika durchzustarten.

Die britische Sängerin gab 2020 bekannt, nach neun Jahren aus der Girlgroup Little Mix auszusteigen, mit der sie Hits wie ‚Black Magic‘ und ‚Shout Out to My Ex‘ gelandet hatte. Nun hat sie einen Plattenvertrag mit der US-Firma Republic Records unterschrieben, die mit Topstars wie Ariana Grande und Taylor Swift zusammenarbeitet. Nächstes Jahr soll Jesys Debütsingle erscheinen und es sieht ganz danach aus, als ob die 30-Jährige neben den britischen auch die amerikanischen Charts erobern wird.

„Jesy hat es nie wirklich geschafft, mit Little Mix in den USA durchzustarten. Aber dank des Deals mit Republic hat sie das beste Team um sich. Es gibt viel Aufregung um ihre Solokarriere und diese Single könnte ihr dabei helfen, ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen“, offenbart ein Insider gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘.

Den Track kündigte Jesy diese Woche mit einem Video-Clip auf Instagram an. „Das ist ein neues Kapitel für mich. Ich denke nicht, dass irgendjemand das erwartet“, gab sich die Musikerin geheimnisvoll. Spekulationen zufolge soll Rapperin Nicki Minaj auf dem Song zu hören sein.

BANG Showbiz