Jesy Nelson soll wieder mit ihrem Ex-Partner zusammen sein

Jesy Nelson soll wieder mit ihrem Ex-Partner zusammen sein
Jesy Nelson © BANG Showbiz

Jesy Nelson ist angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Harry James zusammen.

Die ehemalige Little Mix-Sängerin hat sich mit ihrer ehemaligen Flamme, von der sie sich vor drei Jahren trennte, und ihrer Schwester Jade vor kurzem in das Vier-Sterne-Hotel Hodges Bay Resort & Spa in Antigua begeben, damit sie sich darauf konzentrieren konnten, wieder eine "Verbindung" zueinander aufzubauen.

Ein Insider erklärte gegenüber der 'The Sun'-Zeitung: "Jesy und Harry haben sich immer blendend verstanden und Antigua war eine großartige Möglichkeit für sie, sich ohne die Blicke von anderen, die sie kennen, wieder miteinander zu verbinden. Jesy hatte ihre eigenen Kämpfe, aber mit ihrer Solokarriere und ihrer stärkeren Bindung zu Harry als je zuvor, geht es ihr wirklich sehr gut. Er hilft ihr, wenn es um ihre Karriere geht, aber ist auch privat für sie da. Sie sind beide sehr gereift seit sie das letzte Mal zusammen waren und stehen sich sehr nahe." Die Nachricht, dass sie und Harry ihre Romanze wiederbelebt haben, wird die Fans der Künstlerin jedoch zweifellos überraschen, da die 30-jährige Sängerin erst im letzten Monat erzählte, dass sie derzeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung sei, weil sie sich nach ihrem Ausstieg aus Little Mix auf ihre Solokarriere konzentrieren wollte.

BANG Showbiz