VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jesslynn eifert ihren Eltern Rafael van der Vaart und Estavana Polmann schon nach

Rafael van der Vaart und Freundin Estavana Polman
Rafael van der Vaart und Estavana Polman sind seit 2016 ein Paar. © action press, Husted, Niels

Mama Estavana Polman postet süßes Video vom Kinderturnen

Früh übt sich, was eine kleine Sportlerin werden will. Die niedliche Tochter von Rafael van der Vaart und seiner Freundin Estavana Polmann eifert offenbar ihren athletischen Eltern nach. Die kleine Jesslynn hat in dem Instagram-Video ihrer Mama ganz offensichtlich viel Freude an Bewegung. Sie ist zwar erst ein Jahr alt, aber beim Kinderturnen schon eine der ganz Großen.

Die kleine Jesslynn legt sportlichen Eifer an den Tag

Als jüngster Spross einer überaus sportlichen Patchwork-Familie muss man eben früh anfangen, um mithalten zu können. Papa ist Fußball-Profi, Mama erfolgreiche Handballspielerin und Halbbruder Damian (12) kickt auch schon professionell

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💪🏻💕

Ein Beitrag geteilt von Estavana Polman (@estavana) am

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...

Da übt die kleine Jesslynn auch schon mal klettern mit Mama Estavana – und das macht sie für ihr Alter echt gut. Mal abgesehen davon, dass das Instagram-Video einfach zuckersüß ist, krabbelt die Einjährige schon ganz schön zielstrebig über die Matten.