Jessica Simpson: Sexy Strand-Look

Jessica Simpson: Sexy Strand-Look
Ganz in weiß: Jessica Simpson ist reif für den Urlaub © Instagram/jessicasimpson

Jessica Simpson (35, "Come On Over") ist der Jojo-Effekt nicht fremd: Die zweifache Mutter hat schon oft mit Babypfunden und anderen Kilos kämpfen müssen. Diese Zeiten scheinen erstmal vorbei zu sein. Auf Instagram zeigt sich die US-Sängerin sexy wie selten und macht "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (48) ernsthafte Konkurrenz.

Anzeige:

Bereit für den Strand

In einem engen, weißen Badeanzug posiert sie vor einer weißen Wand, mit farblich passender Sonnenbrille. Der Rüschenausschnitt lässt tief blicken, und die Plateau-High-Heels strecken ihre gebräunten Beine. Das Haar ist im lockeren Undone-Look hochgesteckt. Kurzum: Ein sexy Strand-Look. Den will Simpson wohl gleich ausprobieren. "Urlaubsstimmung", schreibt sie zu dem Foto.



spot on news