Sie fühlt sich rundum wohl in ihrer Haut!

Über 45 Kilo leichter: Fans feiern Jessica Simpson für Abnehm-Erfolg

 Jessica Simpson attends Jessica Simpson Collection Presentation Spring 2016 New York Fashion Week on September 9, 2015 in New York City. Foto:xVanxTinex/xFuturexImage
Jessica Simpson hat mit Gewichtsschwankungen zu tun. © imago images/Future Image, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Jessica Simpson (41) hat es mal wieder geschafft: Die Schauspielerin hat über 45 Kilo abgenommen – und das schon zum dritten Mal! Ein Wahnsinnserfolg, finden auch die Fans und feiern die Mutter von drei Kindern im Netz.

Jessica Simpson ist kaum wiederzuerkennen

Hautenge Jeans, ein figurbetontes Top, coole Accessoires und superschlank – so posiert Jessica auf einem brandneuen Foto auf ihrer Instagram-Seite. Die Blondine ist kaum noch wiederzuerkennen, scheint sich aber pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Die Follower sind bei diesem Anblick einfach nur baff. Und das nicht nur wegen des lässigen Boho-Styles.

„Wie hast du es geschafft, so abzunehmen?“, „Du siehst unglaublich aus“, „Dein Body“, „Teil mit uns bitte dein Ernährungs- und Sportgramm“ und „im wahrsten Sinne des Wortes eine Königin“, halten die User begeistert fest. Manche finden allerdings, dass die 41-Jährige mittlerweile etwas zu dünn sei – allen kann man es aber bekanntlich nie recht machen...

Bei Jessica Simpson schlug schon mehrmals die Jo-Jo-Falle zu

Jessica Simpson hat sich halbiert
00:43 Min

Jessica Simpson hat sich halbiert

Gewichtsschwankungen machten Jessica in den vergangenen Jahren immer wieder zu schaffen. Am Ende ihrer letzten Schwangerschaft wog sie etwa 120 Kilo. „Ich habe meinen Körper immer gefeiert. Die Tatsache, dass ich Kinder bekommen habe, ist surreal“, erklärte sie im Interview mit „People“. „Man glaubt einfach nicht, dass man jemals wieder in etwas hineinpassen wird. Es ist verrückt. Der Körper einer Frau ist phänomenal in dem, was er leisten kann.“

Nachdem ihr Töchterchen Birdie Mae auf der Welt war, sagte sie dann erneut den Kilos den Kampf an und halbierte sich fast. „Wir haben dafür gesorgt, dass Jessica jeden Tag mindestens 12.000 Schritte geht und dass sie mindestens sieben Stunden Schlaf pro Nacht bekommt“, plauderte ihr Fitnesstrainer Harley Pasternak gegenüber „E! News“ aus. Zusätzlich stellte sie ihre Ernährung um – und war plötzlich über 45 Kilo leichter! (dga)