Jessica Paszka wieder Single? Fans vermuten Trennung von Fußballer Ajdin Hrustic

Ist Jessica Paszka inzwischen wieder Single?
Ist Jessica Paszka inzwischen wieder Single? Fans diskutieren unter ihren letzten Instagram-Posts. © picture alliance

Jessica Paszka: "Bin nur in einer Beziehung mit der Freiheit"

Ist zwischen Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28) und ihrem Fußballer Ajdin Hrustic (22) etwa schon wieder alles aus? Zwei Posts der Influencerin mit mehrdeutigen Anspielungen sorgen für heftige Spekulationen unter ihren Fans.

"Single? Nein, ich bin nur in einer Beziehung mit der Freiheit" und "Es gibt nur drei Dinge, die Frauen im Leben brauchen: Essen, Wasser und Komplimente", schreibt Jessica unter ihre letzten beiden Insta-Bilder und posiert dabei verführerisch im heißen Bikini. Nur in einer Beziehung mit der Freiheit? Und was ist mit Fußballer Ajdin Hrustic? Anfang Oktober zeigte sie mit einem romantischen Kussbild noch allen ihr Liebesglück

Fans interpretieren den Post jedenfalls unterschiedlich: "Es kann ja auch gut sein, dass sie einen Neuen hat!? Sie sagt ja selbst, dass sie kein Single ist."

"Nein, für mich klingt das eher danach, dass dieser Fußballer ihr vorgemacht hat, dass sie zu sexy sei. Die haben sich dann getrennt und sie macht 'ne Anspielung auf die Freiheit", spekuliert ein anderer Follower in einem Kommentar. 

Manche hingegen lesen darin keine Trennung, sondern lediglich, dass sie sich die Freiheit nimmt, alleine in den Urlaub zu fahren.

Fest steht: mit dem Hashtag #girlstrip macht sie deutlich, dass sie nicht mit einer männlichen Begleitung auf Phuket urlaubt. Aber ob sie sich damit wirklich von einer Trennung ablenken will, bleibt reine Spekulation.