Jessica Paszka verrät, wie viel sie in der Schwangerschaft schon zugenommen hat

So viel hat Jessica Paszka zugelegt
01:08 Min

So viel hat Jessica Paszka zugelegt

Schwangere Jessica Paszka verrät ihr aktuelles Gewicht

Bald ist es so weit: Jessica Paszka wird zum ersten Mal Mama. Via Instagram hält sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden und lässt sie am Baby-Countdown teilhaben. Jetzt gibt die 30-Jährige ein detailliertes Update zu ihren körperlichen Veränderungen und verrät unter anderem, wie viele Kilos sie bisher schon zulegt hat. Das aktuelle Gewicht der Influencerin gibt es im Video.

„Von Tag zu Tag ist es anstrengender“

Die Vorfreude bei Jessica Paszka und ihrem Freund Johannes Haller (33) auf ihr erstes Kind ist groß! Die Influencerin, die bereits in der 32. Schwangerschafts-Woche ist, kann es kaum noch erwarten, ihr Baby endlich in den Armen halten zu können. Ein Grund dafür ist sicherlich auch, dass die Schwangerschaft zum Ende hin immer beschwerlicher wird. Die werdende Mama hatte in den vergangenen Wochen nicht nur mit Schmerzen im Unterleib zu kämpfen, sondern sogar einen Schwächeanfall erlitten.

Bei Instagram meldet sich Jessica jetzt mit Neuigkeiten bei ihren 810.000 Followern. „Ich bin gerade die Treppen rauf und runter. Und von Tag zu Tag ist es anstrengender.“ Ihr selber gehe es zwar nicht so gut, weil sie „deutlichen Eisenmangel“ habe, aber mit dem Baby sei zum Glück alles in Ordnung: „Es wächst und gedeiht.“ Für die werdende Mama bedeutet das aber auch das ein oder andere Gramm mehr. Wie viel genau Jessica zugenommen hat, zeigen wir oben im Video.

Jessica Paszka leidet unter Schmerzen
01:00 Min

Jessica Paszka leidet unter Schmerzen

Hochzeit erstmal auf Eis gelegt

Eigentlich wollten Jessica und Johannes noch vor der Ankunft ihres Babys vor den Traualtar treten. Denn alle sollten den gleichen Nachnamen tragen. Doch die Hochzeit wurde erstmal auf Eis gelegt: Das Paar wolle sich nicht unnötig stressen und ganz in Ruhe nach der Geburt heiraten, teilten die beiden mit.