Jessica Paszka und Johannes Haller haben zugenommen

Johannes Haller und Jessica Paszka machen Intervallfasten
00:54 Min

Johannes Haller und Jessica Paszka machen Intervallfasten

Jessica Paszka und Johannes Haller probieren Intervallfasten

In der Kennenlern-Phase bei der „Bachelorette“ zeigten sie sich von ihrer besten Seite, dann folgte die Honey Moon Phase ihres verspäteten Liebesglücks, in der sie nicht genug voneinander kriegen konnten und nun hat sich bei Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) allmählich der Alltag eingeschlichen. Und damit auch die Gemütlichkeit, die sich an ihrer Waage ablesen lässt. Denn das Bachelorette-Paar hat zugenommen. Wohlfühlbäuche olé!

So kann es nicht weitergehen, finden die beiden Social-Media Influencer! Deshalb soll ihnen nun Intervallfasten dabei helfen, wieder in shape zu kommen. Was sich die beiden fest vorgenommen haben und wie sich der Diätplan bisher in die Praxis umsetzen lässt – das sehen Sie in unserem Video.

Gerüchteküche um eine Schwangerschaft brodelt

Hat Jessica Paszka wirklich nur wegen zu viel Essen ein paar Pfunde zu viel auf der Wage? Schon seit Wochen wird wild spekuliert, ob die Ex-Bachelorette schwanger ist. Indizien dafür gibt es viele. Nicht nur, dass die 30-Jährige auf Instagram den einen oder anderen Schnappschuss mit leichter Wölbung am Bauch gepostet hat – nein, seit Neuestem verzichtet die Influencerin auch auf Alkohol. Wir sind also gespannt, ob es bald ein Baby im Bachelor-Universum gibt, oder es sich bei Jessis Bauch doch nur um ein Food-Baby handelt.