Jessica Paszka: Schwangere Ex-Bachelorette pfeift auf ihre Extra-Pfunde

Jessica Paszka genießt ihre Schwangerschaft.
Jessica Paszka genießt ihre Schwangerschaft. © imago images/Future Image, Jens Krick, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Jessica Paszka freut sich auf ihr 1. Kind

Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist total im Mama-Fieber. Kurz vor Weihnachten waren die Gerüchte um eine Schwangerschaft nicht mehr zu überhören und auch der Baby-Bauch der 30-Jährigen nicht mehr zu übersehen. Inzwischen ist die Schwangerschaft offiziell und Jessica Paszka fühlt sich mit ihrer Baby-Kugel pudelwohl. Allerdings fehlt ihr auch etwas.

Aktuell ist Jessica Paszka Fitness „egal“ 

Bei Instagram gibt die Ex-Bachelorette immer wieder Updates zu ihrer Schwangerschaft und scheint die Zeit echt zu genießen. Eine Sache vermisst die Verlobte von Johannes Haller (32) dann aber doch. Sport! Bei Instagram teilt sie ein Foto vom August 2020, als sie noch nicht schwanger war und schreibt dazu: „Ich muss echt schmunzeln, wie wichtig es mir war fit, gesund und sportlich zu sein und gerade ist es mir echt egal.“

Jessica Paszka erinnert sich an die Zeit vor ihrer Schwangerschaft.
Jessica Paszka erinnert sich an die Zeit vor ihrer Schwangerschaft. © Instagram: jessica_paszka_

„Ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen“

Normalerweise ist Jessica Paszka total sportlich unterwegs. Aber: „Ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen, aber wenn ich das so sehe, hoffe ich, dass ich mich danach wieder motivieren kann“, schreibt sie bei Instagram. Sobald das Baby da ist, sicherlich!

Aktuell kämpft die werdende Mama aber mit einem ganz anderen Problem – einer Bindehautentzündung. Zum Glück ist Johannes da und wie süß der sich um seine kranke Jessi kümmert, zeigen wir im Video.

Im Video: Jessica Paszka leidet an Bindehautentzündung

Jessica Paszka leidet
01:03 Min

Jessica Paszka leidet

„Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ auf TVNOW

Bald ist es übrigens wieder soweit: Am 20. Januar 2021 startet eine neue Staffel „Der Bachelor“ mit Niko Griesert auf RTL. Auf TVNOW gibt es die vergangenen Staffeln in voller Länge.

Bei „Die Bachelorette“ hat Melissa in der letzten Staffel ihr große Liebe gefunden. Das Finale verpasst? Kein Problem! Alle Folgen gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.