Jessica Paszka lüftet endlich das Geheimnis um neuen Freund Ajdin Hrustic

Endlich zeigt sie ihn

Das junge Glück ist noch frisch: Erst seit wenigen Wochen hat Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28) einen neuen Freund. Bislang hat sie allerdings noch nicht offiziell verraten, wer ihr Herzblatt ist. Doch nun postet die 28-Jährige erstmals ein Foto mit ihrem Lover und lüftet das Geheimnis.

"Nun hat es gefunkt"

Was für ein süßer Schmatzer! In ihrer Instagram-Story hat Jessica Paszka einen Boomerang von sich und ihrem Lover beim Küssen hochgeladen. Darauf ist eindeutig zu erkennen: Es handelt sich um Ajdin Hrustic (22), einen australischen Fußballspieler. Das Versteckspiel hat nun also ein Ende. Bereits Anfang September verriet die Ex-"Bachelorette" im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Meinen Freund kenne ich schon ein paar Jahre, nun hat es gefunkt. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt habe ich mich für diese Beziehung entschieden."

Anscheinend läuft es bei dem Paar ganz gut. Am Vortag besuchte Jessica Paszka ihren Liebsten nämlich im Stadion des FC Groningen in den Niederlanden. "Supporting you", schrieb sie zu einem Foto, das sie auf der Tribüne zeigt.