Jeder Schritt tut weh

Jessica Paszka hat starke Schmerzen nach ihrem Sportunfall und zeigt "komische Beule"

Jessica Paszka hat eine "komische Beule" am Rücken.
Jessica Paszka hat eine "komische Beule" am Rücken. © Instagram/jessica_paszka_

Jessica Paszka braucht Spritze gegen ihre Schmerzen

Jessica Paszka (31) hat ihren Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt. Mit regelmäßigen Sporteinheiten will die frisch gebackene Mama wieder fit werden. Doch dabei hat sie sich offenbar zu viel zugemutet und sich eine Sportverletzung zugezogen. Der Frühsport endete im Krankenhaus und was bleibt ist ein schmerzender Rücken und erhebliche Bewegungs--Einschränkungen. Auf Instagram gibt die 31-Jährige nun ein Gesundheitsupdate.

Jessi kann sich nicht richtig bewegen

Jessi wird bei der Zubereitung eines Milchshakes von ihrer Tanzlust gepackt. Doch die unüberlegte Bewegung endet in bohrenden Rückenschmerzen.
Jessi wird bei der Zubereitung eines Milchshakes von ihrer Tanzlust gepackt. Doch die unüberlegte Bewegung endet in bohrenden Rückenschmerzen. © Instagram/jessica_paszka_

„Ich bin super gut drauf, aber meine Rückenschmerzen sind immer noch nicht weg“, erklärt der Reality-TV-Star seinen Fans. Deshalb will die einstige „Bachelorette“ ins Krankenhaus, „um sich eine Spritze abzuholen.“ Denn die Schmerzen ihrer Sportverletzung lassen sich ganz und gar nicht mit dem eng getakteten Kalender der Working Mum vereinbaren. „Ich fliege nach Deutschland und dafür möchte ich ein bisschen fitter sein für die ganze Reise“, kündigt die Influencerin in ihrer Instagram-Story an.

Eigentlich sprudelt die 31-Jährige vor Energie, will sogar vor Freude tanzen, doch dann muss sie mit Bedauern feststellen, dass auch langsame Bewegungen nicht funktionieren. „Hab kurz vergessen, dass Tanzen ja auch nicht geht. Sh*t“, schreibt die gebürtige Essenerin zu ihrer Story, in der sie schmerzverzerrt ihren Rücken hält.

Spritze sorgt für temporäre Linderung

Schuld daran scheint eine „Beule“ an ihrem Rücken zu sein, die der Social-Media-Star ganz unverblümt seinen Fans zeigt. „Da ist auch eine komische Beule. Ich bin echt verzweifelt“, kommentiert die Verlobte von Johannes Haller (33) ihren unteren Rücken. So kann es nicht weitergehen! Die Medikamente gegen die Schmerzen helfen nicht, sie machen nur „müde und schlapp“. Deshalb wolle sich die 31-Jährige professionelle Hilfe suchen: erst bei einem Spezialisten in ihrer Wahlheimat Ibiza und dann bei einem Chiropraktiker in Deutschland. Erste Linderung gibt’s aber immerhin schon durch eine Spritze im Krankenhaus. Die sorgt für die nötige Bettruhe. „Ich glaube die Medikamente waren richtig gut“, so die Mama der kleinen Hailey-Su. Doch nun gilt es die Ursache und eine langfristige Lösung zu finden. (lkr)

Jessica Paszka kann nicht mehr laufen
01:05 Min

Jessica Paszka kann nicht mehr laufen