Jessica Paszka ganz emotional: So heftig tritt ihr Baby schon im Bauch

Schwangere Jessica Paszka teilt emotionalen Moment
00:54 Min

Schwangere Jessica Paszka teilt emotionalen Moment

In Jessicas Bauch ist Kirmes

„Ich freue mich so doll auf dich, mein Engel“, schreibt die schwangere Jessica Paszka (30) in ihrer Instagram-Story. Noch ist ihr „Engel“ in Mamas Bauch, aber lange wird es nicht mehr dauern, bis die Ex-Bachelorette ihr Baby endlich im Arm halten kann. Der oder die Kleine scheint Mamas Vorfreude zu teilen und tritt bereits ganz aufgeregt im Bauch. Wie emotional dieser Moment für Jessica ist, zeigen wir im Video.

Jessica nimmt ihre Follower mit durch ihre Schwangerschaft

Die Freude über ihre Schwangerschaft hat Jessica in den letzten Monaten oft mit ihren Followern bei Instagram geteilt und sie mit auf diese spannende Reise genommen. Dazu gehörte nicht nur, dass sich die werdende Mama komplett hüllenlos gezeigt hat, sie hat auch immer wieder offen darüber gesprochen, wie sich ihr Körper verändert hat. So sehr, dass Jessica ihre Brüste deshalb auf ihren alten „Playboy“-Fotos nicht mehr wiedererkennt. So what! Dass sie zugenommen hat, stört die Ex-Bachelorette jedenfalls null und ihren „neuen“ runden Po findet Jessica richtig super.

Vater des Babys ist Jessicas Verlobter Johannes Haller (33), der ihr romantisch unterm Weihnachtsbaum den Antrag gemacht hat und mit dem sie inzwischen auf Ibiza zusammen wohnt.