Jessica Paszka: Ex-Bachelorette macht Schluss mit ihren Extensions

Jessica Paszka zeigt sich ohne Extensions
00:53 Min

Jessica Paszka zeigt sich ohne Extensions

Der Long Bob steht Jessica Paszka gut!

Jessica Paszka (30) kennen wir eigentlich mit einer dunklen Wallemähne und richtig langen Haaren. Jetzt zeigt sich die Ex-Bachelorette endlich mal ohne Extensions und beweist, dass ihr der Long Bob richtig gut steht. Allerdings ist sie sich selber unsicher: „Ich weiß nicht, ob das was für mich ist.“ Wie sich Jessica verändert hat und ob die Haarverlängerungen wirklich für immer draußen bleiben, verrät sie im Video.

Es ist nicht alles echt an Jessica Paszka...

Ob mit langen oder mit kurzen Haaren, Jessica Paszka ist und bleibt ein Hingucker. Das hat sie schon als Kandidatin in der vierten Staffel von „Der Bachelor“ mit Christian Tews (39) als Rosenkavalier bewiesen.

Allerdings verrät Jessica gegenüber RTL im vergangenen Jahr, dass an ihr tatsächlich nicht alles echt ist. Mit gerade einmal 19 Jahren legt sie sich zum ersten Mal unters Messer, um sich Fett absaugen zu lassen. Es folgen Brust-OP und Po-Lifting. Einige Eingriffe bereut sie heute: „ Ich habe die ein oder andere OP gemacht, die nicht nötig war.“ Mittlerweile ist Jessica mit ihrem Körper im Reinen und gerade deshalb ist es für sie bestimmt auch mal schön, mit den Haaren zu experimentieren.