Jessica Paszka: Ein paar Kilo zugenommen? Ex-Bachelorette „passt nichts mehr!“

Jessica Paszka sagt, sie hätte zugenommen.
Jessica Paszka sagt, sie hätte zugenommen. © instagram/jessica_paszka_

Ex-Bachelorette Jessica Paszka hat drei bis fünf Kilo mehr drauf

Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) kommt schockiert aus dem Ankleidezimmer: „Mir passt nichts mehr!“ In ihrer Instagram Story teilt sie ihren Followern mit, welche Odyssee es war, etwas passendes zum Anziehen zu finden. „Ich stand über ne Dreiviertelstunde im Ankleidezimmer und ich hab nichts zum Anziehen gefunden. Alle meine Klamotten passen mir nicht mehr. Ich hab locker drei bis fünf Kilo zugenommen“, resümiert die Influencerin. Während sich manche über diesen Zustand ärgern würden, sieht die 30-Jährige das gelassen.

"Ich reg mich nicht auf“

„Es war so ein Moment, wo ich kurz ‘ne Krise bekommen hab. Aber dann dachte ich mir: ‘Ich reg mich nicht auf’“, so die ehemalige Bachelorette von 2017. Ein paar Kilos mehr auf den Hüften, die sie sich möglicherweise auf Ibiza angefuttert hat, bringen Jessica nicht aus der Ruhe. „Ich muss echt grinsen, weil mir das so gar nicht aufgefallen ist. Aber mir passt nichts, deswegen hab ich jetzt so ein Stretch-Kleid an.“ 

Jessica Paszka hat es sich vor einigen Wochen im Urlaub auf Ibiza sehr gut gehen lassen. Lecker essen gehen, in der Sonne liegen – Tages-to-dos eines entspannten Urlaubs, die offenbar für zusätzliche Pfunde sorgten. Ihre Reise verlängerte sie sogar um einige Wochen. Etwa wegen Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller? Seit Wochen verdichten sich Hinweise, dass die beiden Zeit zusammen verbringen. Die Gerüchteküche brodelt, ob zwischen den beiden etwas läuft. Zuletzt sah sich Jessica sogar Häuser an – etwa ein gemeinsames Liebes-Nest für sie und Johannes? Geäußert haben sich die beiden dazu bisher nicht.

Im Video: Wir haben Johannes Haller und Jessica Paszka knutschend auf Ibiza erwischt!

Jessica Paszka und Johannes Haller turteln auf Ibiza
00:43 Min

Jessica Paszka und Johannes Haller turteln auf Ibiza