Eigentlich wollten die Hallers nur was essen ...

Jessica & Johannes Haller: Spanischer König Felipe crasht ihr Lunch-Date

Jessica & Johannes Haller treffen auf König Felipe
00:33 Min

Jessica & Johannes Haller treffen auf König Felipe

Da wollten Jessica (32) und Johannes Haller (34) einfach nur in Palma de Mallorca was essen – aber nirgends hat man seine Ruhe! Nein, nicht aufdringliche Fans bringen die Essenspläne der Hallers kurzfristig durcheinander, sondern echte Royals. Denn plötzlich fährt der spanische König Felipe (54) mit Gattin Letizia (49) vor. Im Video zeigen wir die ziemlich verblüffte Jessica, die ihren Augen kaum traut.

Jessica will den König sehen, Johannes möchte essen

Echte Royals sieht man nicht alle Tage. Kein Wunder also, dass Jessica Haller ganz aufregt ist, als die Limousine mit König Felipe und Königin Letizia vorfährt. Ihr Schatz Johannes hingegen scheint deutlich weniger enthusiasmiert vom royalen Rummel. „Gehen wir jetzt was essen?“, hört man ihn in seiner Instagram-Story sagen. Aber immerhin filmt er seine aufgeregte Gattin, die auf einem Stuhl herum turnt, um den besten Blick aufs Königspaar zu erhaschen.

Jessica und Johannes sind in Palma, weil sie ihre neue Luxus-Yacht bei der Boatshow, die dort vom 28. April bis 1. Mai stattfindet, vorstellen. Das Boot, das nach Töchterchen Hailey-Su benannt worden ist, wird dort auch seine Jungfernfahrt absolvieren. Vielleicht schaut König Felipe, der ein leidenschaftlicher Segler ist, ja auch nochmal vorbei. (csp)