Neue Baby-Details in Fragerunde enthüllt

Jessica Haller verrät Bedeutung hinter Hailey-Sus Namen

Hailey-Su und Jessica Haller.
Hailey-Su und Jessica Haller. © Instagram/jessica_haller

Jessica (32) und Johannes Haller (34) haben sich bei dem Namen ihres ersten Kindes für einen außergewöhnlichen Namen entschieden, den nicht jeder hat. Hailey-Su (1) heißt der kleine Schatz des Influencer-Traumpaares. Doch wie sind die Ehepartner auf den Namen gekommen und welche Bedeutung steckt dahinter? Das verrät Mama Jessi jetzt, ein Jahr nach der Geburt der Kleinen, in einer Instagram-Fragerunde.

Su bedeutet Wasser

Jessica Haller gibt neue Details zu Hailey-Sus Namen preis.
Jessica Haller gibt neue Details zu Hailey-Sus Namen preis. © Instagram/jessica_haller

„Was bedeutet der Name Su und wie seid ihr darauf gekommen?“, fragt eine interessierte Userin. Jessi lässt nicht lange mit der Antwort auf sich warten und gibt einen Einblick in den Findungsprozess von Hailey-Sus Namen. „Ich habe nach einem passenden Zu-Namen gesucht, der nicht nur toll klingt, sondern einfach passt“, erklärt die einstige „Bachelorette“. „Und zu uns wie auch zu Hailey passt es perfekt, wie ich finde“, so die stolze Mama. Nicht nur klanglich, sondern auch symbolisch. Denn Su ist Türkisch und bedeutet Wasser. Davon können die Wahl-Ibizenker gar nicht genug bekommen.

Im Video: Hailey-Su feiert ihren ersten Geburtstag

Hailey-Su feiert ihren ersten Geburtstag
00:54 Min

Hailey-Su feiert ihren ersten Geburtstag

„Gracey-Su war auch in der engeren Auswahl. Würde auch zu ihr passen"

Das beweisen auch zahlreiche Schnappschüsse auf ihren Instagram-Profilen. Für das Gender-Reveal-Video fuhren Jessica und Johannes sogar mit einem Boot übers Meer und ließen rosa Konfetti steigen.

Der Zuname war also schnell gefunden. Doch beim Erstnamen schwankten Jessica und ihr „Bachelorette“-Zweitplatzierter lange zwischen zwei Optionen. Hailey-Su oder Gracey-Su. Hailey kommt übrigens von „hay meadow“ und bedeutet Heuwiese, während Gracey eine Variation von Grace ist, was so viel wie Segen oder Gefallen bedeutet. „Gracey-Su war auch in der engeren Auswahl. Würde auch zu ihr passen, finde ich“, so die TV-Persönlichkeit. Doch wir sind sicher, dass sich die Eltern mit Hailey-Su für den richtigen Namen entschieden haben! Oder was meinen Sie? Stimmen Sie ab! (lkr)