Diebe noch nicht gefasst

Jessica Haller leidet nach Villa-Einbruch: "Es tut jeden Tag weh!"

Einbruch bei Jessica Haller: Verlobungs- und Ehering gestohlen
Jessica Haller steht nach dem Einbruch unter Schock. © imago images/POP-EYE, SpotOn

Sie laufen noch immer frei herum, die lästigen Langfinger, die sich illegal Zutritt zu Jessica und Johannes Hallers Villa auf Ibiza verschafft haben. Bei ihrem Diebeszug konnten sie Luxus-Gegenstände mit hohem persönlichen Wert entwenden. Das Paar war zwar nicht Zuhause, als die Straftäter zuschlugen, der Schock über das unerwartete Ereignis sitzt den beiden aber noch immer in den Knochen. In einem Q&A hat Jessica nun Details zum Einbruch verraten und erklärt, wie schlecht es ihr seither geht.

Jessica Haller: "Ich war nur Gott froh, dass uns als Familie nichts passiert ist.“

„Es tut wirklich jeden Tag weh“, klagt Jessica in ihrer Instagram-Story, bezugnehmend auf die Wertgegenstände (darunter ihren Verlobungsring und Ehering), die sie durch den Einbruch verloren hat. Und auch andere Schmuckstücke seien entwendet worden, wie sie verrät: „Der finanzielle Wert ist mir wirklich egal, das Einzige, was mir jeden Tag fehlt, ist mein Hochzeitsschmuck und meine Andenken und Glücksbringer meiner Oma aus meinem Portemonnaie.“

Dass all diese Dinge nun nicht mehr in ihrem Besitz sind und fremde Menschen in ihrem Haus gewütet haben, scheint Jessica noch immer nicht fassen zu können. Immerhin sei die Familie unterwegs gewesen, als die Straftat begangen wurde. „Der Einbruch war, als wir alle nicht Zuhause waren. Als wir jedoch ins Haus reinkamen, hatten wir das Gefühl, dass die Einbrecher gerade weg sind“, erklärt sie. Sie hätten die Polizei gerufen, diese hätte aber keine signifikante Hilfe geleistet. Bislang konnten die Diebe noch nicht gefasst werden.

Dankbar ist Jessica nur für eines: „Dass uns als Familie nichts passiert ist.“ (cch)

weitere Stories laden