Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel freuen sich über Nachwuchs

Baby-News bei Daniel Fehlow (43) und Jessica Ginkel (37)! Im Dezember vergangenen Jahres überraschten die beiden Schauspieler mit der Nachricht, dass sie wieder Eltern werden. Jetzt ist der Nachwuchs da: Die Serien-Stars freuen sich über Kind Nummer zwei.

"Glück Nr. 2 = Familie zu viert!"

Der Nachwuchs des TV-Traumpaares, bekannt aus den RTL-Serien 'GZSZ' und 'Der Lehrer', kam in der Nacht von Sonntag auf Montag zur Welt: "Glück Nr. 2 = Familie zu viert! Wir sind froh, munter und dankbar!", schreibt Jessica Ginkel zu einem süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Ob es ein Mädchen oder Junge ist, behalten sie und ihr Liebster Daniel Fehlow für sich.

Wie das Kind heißen wird, steht noch nicht fest. "Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen", verrät der überglückliche Zweifach-Papa im Gespräch mit 'RTL'. 

Daniel und Jessica lernten sich bei 'GZSZ' kennen

Die beiden Schauspieler sind seit 2012 ein Paar. Sie lernten sich am Set von 'GZSZ' kennen, zwischen 2006 und 2009 gehörten beide zum Cast der Serie. Ihre Beziehung hielten Daniel und Jessica bis Februar 2016 geheim. Damals wurde auch erst bekannt, dass sie bereits Eltern eines kleinen Sohnes sind.