Jessica Chastain trägt jetzt eine der angesagtesten Frisuren 2019

Jessica Chastain
Jessica Chastain bei der Premiere ihres neuen Films "X-Men: Dark Phoenix". © picture alliance

Beim Friseurbesuch hat Jessica ganz schön Haare gelassen

Schauspielerin Jessica Chastain ist bekannt für ihre schönen langen roten Haare. Jetzt überraschte der Star allerdings mit einem ganz anderen Look, der zwar zurzeit voll im Trend ist, aber nicht unbedingt jeder Frau gut steht. 

Jessica Chastain wagte sich an einem Pony ran

"Probieren wir mal was Neues", dachte sich wohl Jessica Chastain, als sie ihrem Hairstylisten Renato Campora im Vorfeld der Premiere von "X-Men: Dark Phoenix" (Kinostart: 6. Juni 2019) einen Besuch abstattete - und damit liegt die 42-Jährige absolut im Trend: Sie trägt jetzt nämlich einen Shag Haircut, immerhin eine DER angesagtesten Frisuren 2019. Hinter der Frisur verbirgt sich ein etwas kürzerer Bob, der im 70-Style mit leichten Fransen und einem Pony getragen wird. 

Ist Jessicas Entscheidung für einen Pony, der ja bekanntlich nicht jeder Frau steht, und kürzere Haare eine gute Idee gewesen oder hätte sie doch lieber ihre alte Frisur behalten sollen?

Im Video: Jessica Chastain im Trailer zu "Es: Kapitel 2"

Noch in diesem Jahr ist die erfolgreiche Schauspielerin im zweiten Teil des 2017er Horrorfilms "Es" (Original: "It: Chapter 2") zu sehen. Dieser kommt am 5. September 2019 in den deutschen Kinos.