Eindeutig: Hollywoods süßestes Traumpaar!

Damit überraschte Justin Timberlake seine Jessica Biel zum 40. Geburtstag

Justins romantisches Hochzeitsgeschenk
01:48 Min

Justins romantisches Hochzeitsgeschenk

Hach, muss Liebe schön sein! Schauspielerin Jessica Biel (40) und "NSYNC"-Hottie Justin Timberlake (41) sind ohne Frage Hollywoods süßestes Traumpaar. Das beweist nicht zuletzt die romantische Geburtstagsüberraschung, die Justin für seine Jessica auf die Beine gestellt hat. Mit welcher musikalischen Geste er ihr Herz zum Schmelzen gebracht hat, verrät sie im Video.

Jessica Biel ist der größte Fan ihres Ehemanns

Zu Gast in der Show von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (64) schwärmte Jessica von dem Geschenk, das sie von ihrem Ehemann zu ihrem 40. Geburtstag am 3. März bekommen hat. „Er hat so eine tolle Überraschungsparty für mich organisiert“, verrät die Zweifach-Mama. Und zudem habe er ihr einen lang gehegten Traum erfüllt. „Ich bin einfach sein größter Fan“, schwärmt sie weiter. Was seine Bandkollegen von „NSYNC" damit zu haben, plaudert sie oben im Video aus.

Die Lovestory von Jessica Biel und Justin Timberlake

Jessica und Justin sind seit 2007 ein Paar. 2012 folgte die romantische Hochzeit in Italien. Die Geburt ihrer beiden Söhne, Silas (geboren 2015) und Phineas (geboren 2020), machte aus den beiden Superstars eine kleine Familie. 2019 wurde die Ehe der beiden kurzzeitig von Fremdgeh-Gerüchten um den Sänger überschattet. Diese scheinen aber mittlerweile ganz offensichtlich der Vergangenheit anzugehören. (sfi)