Jessica Biel schafft es nicht aus ihrem Halloween-Kostüm

Jessica Biel steckt in ihrem Halloween-Kostüm fest.
Jessica Biel steckt nach einer Runde "Süßes oder Saures" in ihrem Kostüm fest. Man bringe ihr bitte ein Bier! © Instagram/Jessica Biel

Jessica Biel kommt aus ihrem Kostüm nicht heraus

Schauspielerin Jessica Biel (36) und ihr Ehemann Justin Timberlake (37) verwandelten sich an Halloween in die Figuren Robin und Harley Quinn aus dem Animationsfilm "The Lego Batman Movie", doch am Ende des Tages hatte die Schauspielerin mit ihrem kastenartigen Kostüm ganz schön zu kämpfen.

Jessica Biel braucht ein Bier nach ihrem Halloween-Streifzug

Auf Instagram schickte Jessica Biel einen Hilferuf an ihre Fans: "Ich bin in einem Nach-"Süßes oder Saures"-Koma und hoffe, dass jemand ein Bier in meine ... Hand? meinen Haken? meinen Bierhalter? geben kann. Happy Halloween", schrieb die "The Sinner"-Darstellerin.

"Trick or Treat" durch New York City

Neben etlichen Fotos zeigt auch ein Clip auf ihrer Instagramseite, wie sie zusammen mit ihrem Mann und Weltenbummler Sohn Silas (3), der als kleiner Lego-Batman verkleidet war, in New York City durch die Nachbarschaft zieht, um Süßigkeiten zu sammeln. Beim Laufen sah noch alles gut aus, erst als sich die 36-Jährige hinsetze, kam es zu ihren Bewegungsproblemen. 

spot on news