Jessica Biel machte bei Söhnchen Phileas eine schockierende Amnesie-Erfahrung

Jessica Biel: Es war wie eine Amnesie
Justin Timberlake und Jessica Biel © BANG Showbiz

Jessica Biel hat wieder bei "bei Null angefangen", als sie zum zweiten Mal Mama wurde

Die 39-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Justin Timberlake (40) den sechsjährigen Silas und den 13 Monate alten Phineas hat, erzählte, dass sie bei ihrem zweiten Kind "noch einmal eine komplette Ausbildung brauchte”.

Alles wieder vergessen

In der Sendung 'Today with Hoda and Jenna' gestand Jessica Biel: "Ich weiß noch, wie ich dachte: 'Wann isst er richtiges Essen? Welche Art von Sahne? Welche Badewanne?' Ich fühlte mich, als hätte ich es vergessen - es war wie eine Amnesie.” Biel fügte hinzu: “Ich fing wieder von vorne an, und das hatte ich nicht erwartet. Ich dachte nur: 'Nun, ich bin jetzt ein Experte. Ich habe das schon einmal gemacht, ich kann es wieder tun.’” Doch Jessica täuschte sich: “Nein, ich brauchte noch einmal eine komplette Ausbildung.”

Die Schauspielerin schwärmte zudem, dass Silas "der beste große Bruder" für sein jüngeres Geschwisterchen ist und die beiden Jungs gut miteinander auskommen würden.

BANG Showbiz