VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jessica Biel lächelt die Gerüchte um Justin Timberlake einfach weg

Jessica Biel lächelt Fremdgeh-Schlagzeilen weg
00:49 Min Jessica Biel lächelt Fremdgeh-Schlagzeilen weg

Erstes Lebenszeichen nach dem Turtel-Skandal um Justin Timberlake

Sieht so eine betrogene Ehefrau aus? Jessica Biel wurde jetzt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesichtet, nachdem ihr Ehemann Justin Timberlake Händchen haltend mit seiner Schauspielkollegin Alisha Wainwright erwischt wurde. Im Video zeigen wir, wie scheinbar entspannt Jessica mit den Turtel-Gerüchten um ihren Mann umzugehen scheint.

Im Gegensatz zu Justin Timberlake trägt Jessica Biel ihren Ehering

Entweder ist Jessica Biel eine wirklich gute Schauspielerin oder es gibt für sie wirklich keinen Grund zur Sorge. Die 37-Jährige wurde jetzt in einer Parkgarage in Los Angeles von den Paparazzi erwischt. Einen Kommentar zu den Bildern und Videos, die Gatte Justin Timberlake und Alisha Wainwright in sehr vertrautem Beisammensein zeigen, gab es für die Fotografen nicht.

Justin Timberlake steht derzeit für den Film „Palmer“ in New Orleans vor der Kamera. Gemeinsam mit einigen seiner Schauspielkollegen wurde der 38-Jährige nur wenige Tage zuvor in der ortansässigen Bar „The Absinthe House“ gesehen. Das Material, das von der englischen Boulevard-Zeitung „The Sun“ veröffentlicht wurde, zeigt einen angetrunkenen Timberlake auf dem Balkon der Bar. Doch das ist nicht der Grund, warum sein Saubermann-Image einen Knacks bekommen könnte. Auf dem Videomaterial sieht man den Familienvater sehr innig mit seiner Schauspielkollegin Alisha Wainwright – ohne dabei seinen Ehering zu tragen. Die beiden wirken sehr vertraut, halten Händchen und sie legt immer wieder ihre Hand auf sein Bein.

Im Video: Hier turtelt Justin Timberlake mit Alisha Wainwright

Justin Timberlake: Turtelei mit Alisha
00:52 Min Justin Timberlake: Turtelei mit Alisha

Alisha dementierte die Turtel-Gerüchte

Wainwrights Sprecher dementierte laut „People“ eine Liaison zwischen den beiden: „An den Spekulationen ist nichts dran. Sie arbeiten derzeit zusammen an einem Projekt. Mitglieder der Crew waren alle zusammen.“ Eine Stellungnahme von Justin Timberlake gibt es bislang nicht. Stattdessen gibt es neue Bilder, die Timberlake und Wainwright wieder gemeinsam am Set zeigen. Dabei wirkt der 38-Jährige alles andere als glücklich.