Jessica Biel: Justin Timberlake schmeißt Pyjamaparty zu ihrem 38. Geburtstag

Justin Timberlake schmeißt B-Day-Party für Jessica
00:38 Min

Justin Timberlake schmeißt B-Day-Party für Jessica

Jessica Biel: Geburtstag ganz entspannt im Schlafanzug

Sänger Justin Timberlake (39) und seine Liebste, Ehefrau Jessica Biel, scheinen wieder richtig glücklich miteinander zu sein. Zu Jessicas 38. Geburtstag hat der Sänger ihr nämlich eine zuckersüße Party geschmissen - und zwar im Pyjama! Einen Schnappschuss der gemütlichen Sause gibt's im Video.

Jessica Biel: „Danke, du wundervoller Mensch!“

"Danke, du wundervoller Mensch, dass du mir wirklich zuhörst und mir eine Party ganz nach meinem Geschmack schmeißt", kommentiert Jessica Biel das Geburtstags-Foto. Auf ein Ständchen zum Ehrentag musste das Geburtstagskind leider verzichten - und das, obwohl ihr Justin doch Sänger ist!

"Er musste mir versprechen, nicht für mich zu singen, also hat er improvisiert", witzelte Jessica Biel allerdings. Was genau sich Justin einfallen ließ, um seiner Ehefrau zu gratulieren, verriet diese leider nicht. Aber eins wird bei diesen harmonischen Worten ganz deutlich: Die Ehekrise, in der das Paar nach Justins vermeintlichem Fremd-Flirt mit einer Schauspielkollegin gesteckt haben soll, scheint definitiv überwunden zu sein.