Jessica Biel: DAS macht ihre Ehe mit Justin Timberlake so gut

Jessica Biel verrät ihr Ehe-Geheimnis
Jessica Biel mit ihrem Mann Justin Timberlake bei den diesjährigen Golden Globes © Galaxy/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages

"Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation."

Für Jessica Biel (36, "The Tall Man") ist das Geheimnis ihrer Ehe mit Justin Timberlake (37, "In Time") sonnenklar: Viel und immer wieder miteinander reden. Das verriet sie nun in einem Interview mit "E! News". Der sieht das offenbar ähnlich und hat außerdem noch einen weiteren Tipp auf Lager: "Mein Ehemann sagt immer, 'Wir können nicht mit dem Daten aufhören'." Man müsse sich die Freiräume schaffen, um einfach mal nur Spaß zu haben, wie man es in der Zeit vor den Kindern auch gemacht hätte.

spot on news