Alles für das perfekte Familienfoto

Jessica Alba verliert bei Weihnachts-Shooting die Kontrolle

Jessica Alba verliert die Kontrolle
00:48 Min

Jessica Alba verliert die Kontrolle

Jessica Alba (41) und ihre Familie sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Und wie jedes Jahr plant die Schauspielerin ein gemeinsames Familienfoto für die Feiertage. Gar nicht so einfach, wenn man drei Kinder und zwei Hunde hat, die nicht still sitzen wollen. Wie chaotisch es hinter den Kulissen wurde, sehen Sie im Video.

Sogar die Hunde sind bei Jessica Albas Foto-Shooting im Christmas-Look

Bis zum perfekten Familienfoto war es ein steiniger Weg, doch am Ende lächeln alle ganz brav in die Kamera. In aufeinander abgestimmten Weihnachts-Pyjamas posiert die fünfköpfige Familie auf der Veranda ihres Zuhauses in Los Angeles. Sogar die zwei Hunde bekommen für den Christmas-Look einen Schal übergeworfen.

„Wenn man versucht 3 Kinder und 2 Hunde für ein Weihnachts-Shooting in den Griff zu kriegen“, schreibt Jessica Alba. „Aber hey, zumindest hatten wir die süßesten Pyjamas an.“ (mja)

weitere Stories laden