Jessica Alba sagt den Babypfunden den Kampf an: So hart ist ihr Workout

Zurück im Fitnessstudio: Jessica Alba will die Babypfunde loswerden.
Jessica Alba macht ihren Babypfunden die Kampfansage. © picture alliance / /MediaPunch, RW

Nach sechs Wochen "zurück im Sattel"

Am 31. Dezember 2017 hat Jessica Alba ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Der kleine Hayes sorgt ab jetzt für männliche Verstärkung im Hause Alba. Nach sechs Wochen der Ruhe und der besinnlichen Zeit ist Jessica jetzt wieder "zurück im Sattel", wie sie bei Instagram schreibt – um mit einem harten Workout den Weg zurück zum Beach Body zu finden.

Jessica Alba hat Verstärkung von Fitnesscoaches

Auf Instagram dokumentiert die 36-Jährige, wie sie sich nach der Geburt ihres dritten Kindes jetzt zurück ins Gym gekämpft hat. Dort erhält sie professionelle Unterstützung von Fitnesstrainer Aaron Hines. Dieser hat die 'Sin City'-Darstellerin auf dem Rad wohl ordentlich ins Schwitzen gebracht und mit ihr den Babypfunden den Kampf angesagt. Und das Workout hat es ganz schön in sich. Stolz zeigt sich die verschwitzte Jessica auf Instagram ihren Followern, die ihr zum Comeback im Fitnessstudio gratulieren. "Viel Glück" und "du rockst" heißt es in den Kommentaren.

Vor kurzem erst hatte sich Jessica eine Ernährungsberaterin organisiert, die ihr bei der Lebensmittelwahl hilft. Scheint, als würde die Schauspielerin unbedingt wieder ihren fitten Körper zurück erlangen wollen. Wir wünschen viel Glück und sind begeistert von so viel Motivation!