Jessica Alba: Besetzungscouch? Ohne mich!

Jessica Alba
Jessica Alba © Cover Media

Jessica Alba (33) musste keine "faulen Kompromisse" eingehen, um es in Hollywood zu schaffen.

Anzeige:

Ich bin prüde!

Die zweifache Mutter sorgt mit ihrem heißen Look regelmäßig für Aufsehen und spielte sich in Filmen wie 'Fantastic Four', 'Honey' und 'Sin City' in die Herzen ihrer Fans. Für den zweiten Teil von 'Sin City' schlüpft Alba wieder in die Rolle der Stripperin Nancy - Zeit für ein paar Statements zum Thema "Sex sells"!

Gegenüber 'Entertainment Weekly' sagte sie dazu: "Sex hilft in jedem Fall, diesen Film zu verkaufen, das ist okay für mich! Aber ich habe mich in Hollywood nicht hochgeschlafen, ich musste niemals faule Kompromisse eingehen. Anscheinend tun Menschen das, ich aber nicht - ich bin prüde!" Wie prüde, das konnte die Brünette gut in Worte fassen: "Ich bin katholisch erzogen worden, ich frage mich also ständig: 'Oh Gott, könnte meine Oma das gucken?'"

Ein unguter Nebeneffekt ihres guten Aussehens: Die Leute glauben, sie könnten Jessica Alba schlüpfrige Fragen stellen, weil sie heiß aussieht. "Ich habe das nie kapiert. Sie fragten mich nach meiner Sexualität und ähnlichem …" beschwerte sich die Amerikanerin und räumte ein: "Manchmal log ich einfach und erzählte Dinge, die nicht stimmten, nur um mich interessanter zu machen."

In den vergangenen Jahren hat sich die Schöne zu einem echten Familienmenschen gemausert. 2008 heiratete Jessica Alba ihren Liebsten, Cash Warren (35), die beiden erziehen zwei Töchter zusammen.

Cover Media