Jérôme Boateng: Mit dieser GNTM-Finalistin ist der Bayern-Star jetzt zusammen

Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt sind ein Paar
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt sind ein Paar © picture

Jérôme Boateng und GNTM-Star Kasia Lenhardt: Neues Paar in der Promi-Welt

Neues Jahr, neue Liebe: Jérôme Boateng (31) und Kasia Lenhardt (24) sind ein Paar. Mit einem Foto aus ihrem gemeinsamen Dubai-Urlaub machen sie ihre Beziehung offiziell.

Erstes Pärchen-Foto

Er ist erfolgreicher Fußballer beim FC Bayern. Sie nahm 2012 an „Germany’s Next Topmodel“ teil und schaffte es sogar bis ins Finale. Nun haben Jérôme Boateng und Kasia zusammen gefunden. Lediglich mit einem Herz postet das Model das erste Pärchen-Pic bei Instagram.

In ihrer Story ist zu sehen, dass die beiden aktuell in Dubai urlauben. Mit dabei: Kasias Sohn Noan. Auch der Kicker hat Kinder: Mit seiner Ex-Verlobten hat er die Zwillings-Töchter Lamia und Soley. Außerdem hat er einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. Das scheint echtes Patchwork-Glück zu sein.