Jérôme Boateng & Kasia Lenhardt: Klartext von ihrer vermeintlichen Verkupplerin!

Diana Baidas nimmt ihren Kumpel Jérôme Boateng in Schutz

Das Liebes-Wirrwarr um Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng (32) und Ex-GNTM-Sternchen Kasia Lenhardt (25) wird immer skurriler. Es geht um enttäuschte Liebe und böse Anschuldigungen. Wir haben jetzt mit DER Frau gesprochen, die Boateng und seine Ex-Freundin einander vorgestellt hat. Diana Baidas ist Unternehmerin, Model aber vor allem eine gute Freundin des Profikickers. Im Interview mit RTL verrät Diana, was sie von der öffentlichen Schlammschlacht hält, welche Intentionen sie hinter Kasias Verhalten vermutet und warum sie unter starken Schuldgefühlen leidet. All’ das erklärt sie in unserem Video.

Jérôme Boateng oder Kasia Lenhardt - Wer sagt die Wahrheit?

Erst im Januar 2020 machten Jérôme Boateng und Ex-GNTM-Viertplatzierte Kasia Lenhardt ihre Liebe offiziell: der Profi-Fußballer verließ seine damalige Freundin und Mutter seiner Kinder, Rebecca Silvera, für das schöne Model. Doch heute, ein Jahr später, ist von der einstigen Liebe nichts mehr zu spüren. Auf Instagram gibt der 32-Jährige das Beziehungs-Aus mit Kasia bekannt und entschuldigt sich im selben Atemzug bei seiner Ex Rebecca und seinen Kindern. Worte, die die erloschene Flamme des Fußballers „sprachlos“ machen. Die Mutter eines fünfjährigen Sohnes, die sich seit ihrer Teilnahme an der Model-Castingshow extrem verändert haben soll, setzt zum Gegenangriff an und bezeichnet den Fußballer als Lügner und Betrüger. Er wiederum ist sich sicher: „Kasia will mein Leben zerstören“.

Sara Kulka macht sich für Kasia stark

Die öffentliche Trennungsschlacht nimmt ein Ausmaß an, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. Also schalten sich Freunde der Ex-Partner ein, um Stellung zu beziehen. Zweifach-Mama Sara Kulka (30), Freundin und ehemalige GNTM-Kumpanin von Kasia, hat bereits ihre Einschätzung zu den heftigen Vorwürfen abgegeben und klar Stellung bezogen. Und auch Boatengs Ex Rebecca hat sich mit weiteren Anschuldigungen zu Wort gemeldet. Nun fühlt sich Diana, die ehemalige Verkupplerin der Streitenden, dazu berufen, Licht ins Dunkle zu bringen. Was sie zu der verworrenen Situation zu sagen hat, das erfahren Sie oben in unserem Video.