Jérôme Boateng: Ist das seine neue Freundin?

Jérôme Boateng: Ist das seine neue Freundin?
Es scheint eine neue Frau in Jérôme Boatengs Leben zu geben © firo/Sebastian El-Saqqa/picture-alliance/Cover Images, WENN

Fußballer Jérôme Boateng hat sich lange Zeit ohne Partnerin an seiner Seite gezeigt. Das ist jetzt vorbei. Er hat eine neue Freundin.

Bayern-Star Jérôme Boateng (31) hat sein Privatleben stets so privat wie möglich gehalten. Bekannt ist lediglich, dass er 2011 Vater von zwei Mädchen wurde und seine Partnerin 2015 einen Sohn bekam. Doch lange Zeit ist Jérôme ohne eine Frau an seiner Seite durch das Leben geschritten.

Mit wem lächelt Jérôme Boateng denn da?

Jetzt war er zumindest mit einer neuen Frau im Urlaub. Der Sportler verbrachte den Jahresübergang nämlich in Dubai mit seinen drei Kindern, wie er auf Instagram seinen Fans zeigte. Auch ein anderer Promi war in derselben Stadt, um das neue Jahr einzuläuten. Eben jener Promi veröffentlichte auch ein Bild von sich und dem Fußballer auf Social Media. Beide blicken vor dem Abendessen in einem schicken Restaurant entspannt in die Kamera, während die Frau ihren Arm um Jérômes Schulter gelegt hat.

Alle sind in Dubai

Doch wer ist die brünette Schönheit? Niemand Geringere als Kasia Lenhardt (24), die aufmerksamen Fernsehzuschauern noch aus der Castingshow 'Germany's Next Topmodel' bekannt sein dürfte, an der sie 2012 teilnahm und bei der sie sogar ins Finale kam. Kasia hat auch bereits einen Sohn. Der heißt Noan und war bei seiner Mama, als sie das vergangenen Jahr in Dubai verabschiedete. Hat Jérôme Boateng also endlich die Frau seines Lebens gefunden?

© Cover Media