Neue Freundin! Jeremy-Pascal Wollny ist frisch verliebt

Jeremy-Pascal Wollny hat einen neuen Look
Jeremy-Pascal Wollny: Neuer Look, neue Freundin © Instagram

Jeremy-Pascal Wollny hat eine neue Freundin

Nicht nur optisch hat Jeremy-Pascal Wollny (24) sich völlig verändert, auch in seinem Liebesleben gibt es gravierende Veränderungen. Erst vor wenigen Wochen bestätigte der ehemaligen Reality-TV-Star, dass er wieder Single sei. Über die Gründe für das Liebes-Aus mit Ex-Freundin Sophie, der Mutter seiner Tochter Jouline-Melodie (1), hat er sich bislang nicht geäußert. Jetzt verriet Jeremy-Pascal, dass er eine neue Freundin hat! 

„Ich bin glücklich vergeben"

Obwohl der Neusser sich nach dem Streit mit seiner Familie aus dem TV-Business zurückgezogen hat, hält er seine Fans auf seinem Instagram-Acccount mit privaten Einblicken auf dem Laufenden. In seiner letzten Story bestätigte der 24-Jährige jetzt, dass er eine neue Freundin hat. 

​„Ich bin glücklich vergeben. Ich liebe dich, mein Schatz", schrieb er als Antwort auf die Frage eines Fans, ob er nach wie vor Single sei. Der Vorname seiner neuen Freundin beginnt vermutlich mit C, diesen Buchstaben umrahmte er in seinem Posting nämlich mit einem Herz und einer Rose. Ob die neue Freundin etwas mit der Trennung von Ex-Freundin Sophie zu tun hat, bleibt unklar. 

Jeremy-Pascal hat keinen Kontakt zu Mama Silvia

Seit einem Streit mit seiner Mutter Silvia (55) hat Jeremy-Pascal keinerlei Kontakt mehr zu ihr. Laut seiner Ex-Freundin Sophie habe Silvia nicht einmal zur Geburt von Tochter Jouline-Melodie gratuliert. Auf die Frage eines Fans bei Instagram, ob er noch Kontakt zu seiner Mutter und seinen Schwestern habe, antwortete er lediglich: ​„Nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie, demnächst erfahrt ihr mehr darüber." Ob es doch noch ein Happy End in der Großfamilie geben wird? Wir dürfen gespannt sein!