Jeremy Pascal Wollny: Bewegende Liebeserklärung seiner Freundin Celine

Jeremy Pascal Wollny hat sich stark verändert.
Seine Freundin richtet liebevolle Worte an Jeremy Pascal Wollny. © Instagram, jeremyp_wollny

Liebesglück mit Celine

Reality-TV-Star Jeremy Pascal Wollny (24) teilt bei Instagram sein Liebesglück mit seinen Instagram-Followern. Seine Freundin Celine richtet emotionale Worte an ihn und macht eine bewegende Liebeserklärung auf Social Media.

„Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet“

Zu einem Foto, was den Wollny-Spross an seine neue Freundin gekuschelt zeigt, schreibt sie: „Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.“ Es scheint, als habe sie diesen Menschen in Jeremy-Pascal gefunden. „Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein, diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. Ich liebe dich.“

Der 24-Jährige teilt das Bild in seiner Instagramstory. Seit über einem Jahr ist Celine nun an seiner Seite. Bevor er die Beziehung zu ihr öffentlich machte, hatte er sich von seiner Exfreundin Sophie getrennt, die auch die Mutter der gemeinsamen Tochter Jouline-Melodie (2) ist.

Der Neusser hat sich im letzten Jahr ganz schön verändert. Nicht nur sein Liebesglück teilt er nun mit einer anderen – er nahm auch extrem an Gewicht ab. Ob das Zerwürfnis mit seiner Mutter dazu beigetrug? Letztes Jahr hatte er bei Instagram Vorwürfe gegen seine Mutter erhoben. Er sprach von Lügen, sie habe sich durch das Geld verändert und brach den Kontakt zu ihr ab. Der Kontakt zu seinem Vater Dieter hingegen ist harmonisch. (rla)