Jeremy Pascal Wollny behauptet, Haralds Herzkrankheit sei eine Lüge

Jeremy Pascal Wollny hat mit seiner Familie gebrochen.
Jeremy Pascal Wollny hat mit seiner Familie gebrochen. © Instagram: _jeremypascalwollny_

Harald ist NICHT herzkrank, meint Jeremy Pascal Wollny

Seit Jahren hat Jeremy Pascal Wollny (24) keinen Kontakt zu seiner Wollny-Großfamilie. Es herrscht Funkstille, er möchte nichts mit seiner Mutter Silvia (55) zu tun haben. Immer wieder kritisiert er deshalb seine Familie öffentlich und schießt jetzt auch gegen seinen Stiefvater Harald Elsenbast. Jeremy Pascal glaubt nicht, dass er wirklich herzkrank ist. Schlimmer noch, er behauptet, dass das ALLES ein Lüge ist.

„So unverschämt, was die alles machen für ihre PR“

2018 erleidet Harald im Türkeiurlaub einen Herzinfarkt und muss viermal von den Ärzten reanimiert werden. Er hätte es beinahe nicht überlebt. Seitdem wartet der Verlobte von Silvia Wollny auf ein Spenderherz. Jeremy Pascal Wollny hält das für PR. Bei Instagram schreibt er: „Sie sagten euch, er stünde auf einer Warteliste? Für sein Spenderherz? Ich finde das so unverschämt, was die alles machen für ihre PR.“

Aktuell machen die Wollnys Urlaub in der Türkei – alleine dafür gab es Kritik! Jeremy Pascal verurteilt das auch. „Jemand, der auf ein Spenderherz wartet, darf ganz bestimmt nicht fliegen, saufen oder rauchen.“ 

Im Video: Silvia Wollny verteidigt ihren Türkei-Urlaub

Jetzt verteidigt Silvia Wollny ihren Familienurlaub!
00:50 Min

Jetzt verteidigt Silvia Wollny ihren Familienurlaub!

„Die Wollnys sind einfach nur falsch“

Harte Worte über den Lebensgefährten seiner Mutter. „Die Wollnys sind einfach nur falsch“, meint er. Allerdings sagt Jeremy Pascal auch: „Ich würde mich niemals über kranke Leute lustig machen. Leute, die wirklich Herzprobleme haben, die haben es verdammt schwer im Leben.“ Mit diesen Äußerungen dürfte der Graben zwischen den Wollnys noch tiefer werden...

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ online gucken auf TVNOW 

Wer wissen will, was aktuell im Leben der Wollnys passiert, kann aktuelle und alte Folgen von „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ auf TVNOW gucken