VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jeremy Meeks: Heißester Ex-Häftling ist mit Milliardärstochter Chloe Green zusammen

Er ist eigentlich verheiratet

Die Unterschiede könnten nicht größer sein: Er wurde 2014 mit seinem heißen Polizeifoto weltberühmt und ist heute ein begehrtes Model, sie ist Tochter aus reichem Haus. Jetzt sind der ehemalige US-Häftling Jeremy Meeks (33) und Topshop-Erbin Chloe Green (26) ein Paar - dabei ist er eigentlich verheiratet.

Mehr als eine Affäre

Die jetzt aufgetauchten Bilder lassen wohl keinen Zweifel: Das Model und die Tochter eines milliardenschweren Unternehmens sind total verliebt. Die beiden wurden turtelnd auf einer Luxus-Jacht an der türkischen Riviera gesichtet: Sie wirkten mehr als vertraut, schmiegten sich aneinander, umarmten und küssten sich. 

Wer meint, dass das Verhältnis zwischen den beiden nur ein heißer Sommerflirt ist, der irrt sich offenbar. Bei Instagram bestätigte Chloe, deren Vater der Gründer der Modefirma Topshop ist, ganz offiziell die Beziehung zu dem heißen Ex-Häftling. "Es ist nur der Anfang... wir begrüßen all eure Liebe und all euren Hass", schrieb die 26-Jährge zu einem Bild, das sie mit Jeremy und einem Freund zeigt. Mittlerweile ist Chloes Account deaktiviert.

Mugshot machte ihn 2014 zum Star

Kennengelernt hat sich das Paar einem Bericht der 'Daily Mail' zufolge im Mai beim Filmfestival in Cannes. Das Problem: Der ehemalige Verbrecher ist eigentlich seit acht Jahren mit seiner Ehefrau Melissa verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Die wird von den aktuellen Turtelfotos ihres Mannes und der Milliardärstochter wohl nicht begeistert sein.

Selten hatte ein Mugshot für so viel Aufsehen gesorgt. Über Nacht wurde Jeremy 2014 zum Star, nachdem die Polizei im kalifornischen Stockton sein Arrestfoto auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Mittlerweile arbeitet der Amerikaner, der wegen unerlaubten Waffenbesitzes 14 Monate im Gefängnis verbrachte, erfolgreich als Model und gilt als mehrfacher Milionär.