Er tritt in Papas TV-Fußstapfen

Jens Büchners Sohn Diego will mal "Bachelor" werden

Danni Büchner mit Sohn Diego und Tochter Jenna.
Danni Büchner mit ihrem Söhnchen Diego. © instagram/dannibuechner

Endlich ist es wieder so weit: Der „Bachelor“, in diesem Jahr IT-Spezialist Dominik Stuckmann (30), sucht seine große Liebe! Passend zum Staffelstart am 26. Januar ist der Rosenkavalier auch Thema bei den Büchners. Denn beim Mutter-Sohn-Spaziergang verrät Söhnchen Diego (5) Mama Daniela Büchner (43) einfach mal, dass er, wenn er groß ist, auch gerne Bachelor werden will!

Diego Büchner: "Mama, der darf ganz viele Mädchen küssen!"

Huch, bei dieser Aussage wird wohl mehr als deutlich, dass Danni Büchners Zwillinge langsam keine Babys mehr sind. Der Knirps hat nämlich schon ganz schön mutige Job-Ambitionen! „Mama, wenn ich groß bin, werde ich Fußballer oder der Bachelor“, plaudert der nämlich ganz unverblümt aus. Den lustigen Moment teilt Danni mit ihren Followern auf Instagram. Sie will von dem Fünfjährigen nämlich wissen, wieso er ausgerechnet „Bachelor“ werden will. Tja, das hat einen ganz bestimmten Grund, verrät Diego dann. „Mama, der darf ganz viele Mädchen küssen!“

Danni Büchner: „Wird Zeit, dass er manche Sendungen nicht mehr sehen darf“

Mädchen küssen? Dass ihr kleiner Sohn schon an so etwas denkt, schockt Mama Danni dann doch ein wenig. „Wird Zeit, dass er manche Sendungen nicht mehr sehen darf“, legt sie nämlich prompt fest. Naja, ganz so streng wird’s Daniela vielleicht nicht sehen. Bestimmt blutet nur ihr Mamaherz bei der Erkenntnis ein wenig, dass ihre beiden jüngsten Kids auch gar nicht mehr so klein sind. Ob sie ihr neuer Freund Sohel darüber hinweg tröstet? Mit ihm hat sie ja schließlich auch schon ein „Baby“… (lsc)

"Der Bachelor" auf RTL+ streamen

Die aktuelle Staffel sowie alte Folgen von „Der Bachelor“ gibt’s auf RTL+. Parallel zur Ausstrahlung im TV können die aktuellen Folgen auch im Livestream angeschaut werden.