Jens Büchner zitterte beim Deutschland-Spiel gemeinsam mit Lukas Podolski
Auch im Ausland noch Deutschland-Fan
Das Fußballspiel Deutschland gegen Schweden am Samstagabend war eine Nerven-Partie – nicht nur für die Fans in Deutschland. Auch viele "Goodbye Deutschland"-Auswanderer haben den Krimi in ihrer neuen Wahl-Heimat verfolgt.
Die Zitter-Partie packte alle
Das war ein knappes Ding: Erst in der Nachspielzeit konnte Deutschland dank Toni Kroos (28) das Spiel mit 2:1 gegen Schweden für sich entscheiden! Dabei sah es vorher für die Mannschaft von Jogi Löw (58) gar nicht gut aus. Erst in der 48. Minute gab es wieder Mut zur Hoffnung, als Marco Reus (29) den Anschlusstreffer erzielte. Nicole (47) und Oliver Betz (43), die vor drei Jahren nach Florida auswanderten, verfolgten das Spiel in einem amerikanischen Pub mit Deutschland-Trikot und bejubelten das Tor mit einem Bier.
Malle Jens flog extra mit seiner Familie nach Deutschland
Jens Büchner (48) schnappte sich für das Spiel seine Frau Daniela (40) und die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani (2) und flog extra aus Palma de Mallorca nach Köln. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Promis – darunter zum Beispiel Carmen (53) und Robert Geiss (54) verfolgte er das Spiel bei "Poldis Public Viewing" auf der Galopp-Rennbahn. Sohnemann Diego Armani staubte sogar ein Selfie mit Gastgeber Lukas Podolski (33) ab.