Jens Büchner veröffentlicht ein Bild seiner süßen Zwillinge

Jens Büchner und seine Frau Daniela Karabas lächeln in die Kamera
Jens Büchner und seine Frau Daniela Karabas © Instagram

Jens Büchner gibt einen Einblick in sein Familienleben

Jens Büchner ist mächtig stolz auf seine beiden Zwillings-Kinder Jenna und Diego. Auf Instagram teilte der Ex-Dschungelcamper jetzt ein süßes Bild der beiden und lässt alle an seinem Familienglück teilhaben. 

Jenna und Diego hatten keinen leichten Start

Jens Büchners Zwillingen scheint es prächtig zu gehen. Auf Instagram postete der stolze Papa jetzt ein niedliches Bild der beiden Kids beim Spielen. "#dankeliebergott" kommentiert er das Foto der lächelnden Babys. Das war nicht immer so - denn Jenna und Diego hatten einen schweren Start ins Leben. Die Zwillings-Babys kamen im vergangenen Juni nämlich zwei Monate zu früh zur Welt, nach der Geburt mussten Jens und seine Freundin Daniela Karabas mehrere Wochen um die Kleinen bangen.

Im Dschungelcamp machte Jens schließlich ein weiteres trauriges Geständnis: Auch schon vor der Geburt musste das Paar einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften, denn eigentlich waren die Babys zu dritt. Daniela verlor jedoch ein Kind während der Schwangerschaft. 

#dankeliebergott❤

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner (@buechnerjens) am

Jens Büchner und seine Familie blicken nach vorne

Die Sorgen und Schicksalsschläge der ersten Zeit hat das Paar mittlerweile überwunden. Jens schaut nach vorne und teilt regelmäßig Fotos von den beiden Zwillingen, die sein ganzer Stolz sind.