VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jens Büchner und Daniela Karabas verraten die ersten Details zur Hochzeit

Jens Büchner und Daniela Karabas: Jawort auf Mallorca

Jetzt wird es ernst! Mallorca-Kultauswanderer Jens Büchner (47) verrät private Details zur Hochzeit mit seiner Daniela Karabas (38). Er hatte ihr am Tag der Taufe seiner Zwillinge (9 Monate) einen Antrag gemacht - was gleichzeitig auch Danielas Geburtstag war!

Das Hochzeitskleid fehlt noch

Die Trauung wird, wen wundert’s, auf Mallorca stattfinden. Seit 2010 ist die spanische Insel die Wahlheimat des 'Goodbye Deutschland'-Auswanderers. Die Hochzeit von Jens und Daniela  findet aber nicht etwa am Ballermann statt, sondern an einem ganz romantischen Ort: Das Paar hat sich eine traumhafte mallorquinische Finca mit Meerblick gemietet.

Die Hochzeitsfeier soll am 3. Juni 2017 stattfinden, berichtet die 'Bild'. Die Planung verrichtet das verliebte Paar aber nicht alleine: Eine Hochzeitsplanerin greift den beiden unter die Arme. Gut so, denn es gibt noch einiges zu tun. Das beinah Wichtigste fehlt nämlich noch: Daniela hat sich noch nicht für ein Hochzeitskleid entschieden...

Die Hochzeit soll im kleinen Rahmen stattfinden, ungefähr 50 Gäste sind eingeladen. Passenderweise ist auf der symbolträchtigen Einladungskarte der Auswanderer eine Weltkugel abgebildet. Daneben die Namen des Paares mit gestrichelten Linien, die um die ganze Welt gehen: Sie enden in einem Herz, das auf der Karte dort platziert ist, wo Deutschland liegt.  

Einladungskarte von Auswanderer Jens Büchner
So sehen die Einladungskarten der beiden aus. © privat

Seit 2015 sind Jens Büchner und Daniela Karabas ein Paar. 2016 bekamen die beiden die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Für die Verlobung suchte Jens seiner Angebeteten einen gelbgoldenen Ring mit Diamanten aus.