Jenny Slate ist verlobt: Heiratsantrag in verlassenem Schloss in Südfrankreich

Sie war mal mit einem der erfolgreichsten Superhelden zusammen, jetzt ist Jenny Slate frisch verlobt. Auf Instagram zeigt sie ihren Husband-To-Be.
Sie war mal mit einem der erfolgreichsten Superhelden zusammen, jetzt ist Jenny Slate frisch verlobt. Auf Instagram zeigt sie ihren Husband-To-Be. © picture alliance

Jenny Slate erlebte romantischen Heiratsantrag in Südfrankreich

Einst war sie mit einem der Traummänner aus Hollywood zusammen, inzwischen hat sich Jenny Slate (37) längst neu verliebt. Die Ex-Freundin von Chris Evans (38) wird ihren Freund Ben Shattuck heiraten. Und während Chris Evans in Interviews andeutet, dass er vielleicht sowieso nicht so der Beziehungstyp ist, beweist der Neue von Jenny auf Instagram, dass er all-in ist: "In einem verlassenen Schloss in Südfrankreich habe ich diese Frau gefragt, mich zu heiraten", schrieb Shattuck, der als Kunstkurator arbeitet, zu einer Reihe von Fotos auf Instagram.

Nach Chris Evans hat Jenny Slate einen neuen Beau an ihrer Seite

Diese Bilder beweisen, wie gut Jenny und Ben wirklich zusammenpassen. Auf Instagram postete Jenny einige, gemeinsame Bilder. Außerdem teilte sie ein Foto, auf dem sie ihren Verlobungsring zeigt. 

"Er hat mich mit nach Frankreich genommen, machte ein Picknick für mich, ich fühlte mich glücklich und frei und dann fragte er mich, ob ich ihn heiraten will und ich schrie JA", beschrieb die Schauspielerin den besonderen Moment.

Für Jenny Slate ist es bereits die zweite Ehe: Von 2012 bis 2016 war sie mit Dean Fleischer-Camp verheiratet. Zuletzt führte sie eine On-Off-Beziehung mit "Captain America"-Darsteller Chris Evans. Seit März 2018 gehen sie endgültig getrennte Wege. Beim Sundance Film Festival im Januar 2019 tauchten dann US-Medienberichten zufolge zum ersten Mal Kuschel-Fotos von Jenny Slate und Ben Shattuck auf.

spot on news