Jenny Lange: Bachelor-Star feiert Junggesellenabschied - aber nicht ihren eigenen

Jennifer Lange feiert den Junggesellenabschied ihrer Mama.
Jennifer Lange feiert den Junggesellenabschied ihrer Mama. © Instagram: agentlange

"Bachelor"-Star Jennifer Lange: Ihre Mutter Anja heiratet demnächst

Nanu? Jennifer Lange (26) feiert Junggesellenabschied und benutzt bei Instagram den Hashtag #bacheloretteparty: Haben wir da was verpasst? Auch einige Follower fragen sich, ob Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) seiner Freundin endlich die Frage aller Fragen gestellt hat. Doch bei näherem Hinsehen wird klar, dass sich der Satz „Jetzt kann geheiratet werden“ nicht auf Jennifer bezieht.

„Ein richtig schöner Tag mit einer gelungenen Überraschung!“, schreibt Jenny Lange zu drei Fotos, auf denen sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sarah den Junggesellenabschied ihrer Mutter Anja feiert. Diese wurde mit einem Schleier und einem Diadem mit dem Schriftzug „Bride“ ausgestattet, während Jennifer und Sarah zum „Bride Squad“ gehören. Dazu setzt Jenny die passenden Hashtags: #wifeytobe (übersetzt: zukünftige Ehefrau), #junggesellenabschied und #bridetobe (zukünftige Braut). 

Offenbar hatte Jennifers Mama richtig viel Spaß und scheibt glücklich in die Kommentare: „Eine gelungene Überraschung. Velen Dank an meine Liebsten für den wunderschönen Tag. Die Party war super!“ 

Und wann heiratet Jennifer endlich ihren Andrej?

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind das "Bachelor"-Traumpaar.
Andrej Mangold und Jennifer Lange sind das "Bachelor"-Traumpaar. © imago images / Oliver Langel, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

In den Kommentaren bestätigt Jennifer, dass auch ihr Liebster Andrej Mangold, mit dem sie gerade im „Sommerhaus der Stars“ war, bei der Hochzeit dabei sein wird. Was natürlich wieder die Frage aufwirft, wann aus dem „Bachelor“-Traumpaar denn nun endlich ein Ehepaar wird. Bislang haben sich Andrej und Jenny bei allen Spekulationen über ihre mögliche eigene Hochzeit immer geschickt um eine konkrete Antwort herum gedrückt. Allerdings hat Andrej neulich in einem Instagram-Live mit VOX-Moderator Amiaz Habtu offenbart, dass er sich in zehn Jahren „in einem Haus am Meer mit Familie und Kindern“ sieht. Damit wäre eine Hochzeit „spätestens in neuneinhalb Jahren“ möglich, so Andrej. 

So lange müssen wir und seine Zukünftige aber hoffentlich nicht mehr warten. Zünftig Junggesellenabschied feiern hat Jennifer jetzt jedenfalls schon mal geübt.

Im Video: Andrej und Jenny: Zeit im Sommerhaus war „geisteskrank“

Andrej und Jenny über das Sommerhaus
00:45 Min

Andrej und Jenny über das Sommerhaus

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Schon bald werden wir genau wissen, wie krass "Das Sommerhaus der Stars" 2020 wird. Wer sich schon mal auf die turbulente Promi-WG einstimmen möchte, ist auf TVNOW absolut richtig: Dort gibt es nämlich alle vergangenen Staffeln vom "Sommerhaus der Stars" auf Abruf.